AnwendungAnwendung

MISSION

STELLUNGNAHME

Fuzhou Lesite Plastics Welding Technology Co., Ltd. ist ein Mitglied der China Geosynthetics Engineering Association und der China National Waterproofing Building Association Heizungsanlagen.

Ausgewählte ProdukteAusgewählte Produkte

jüngste

NACHRICHTEN

  • Die Aura ist vollständig geöffnet und aufgewertet

  • Das neue Upgrade der offiziellen chinesischen Website von Lesite ist online

    Als bekannte Marke in der Branche hat sich Lesite immer an der Unternehmensentwicklungsphilosophie „Suche nach Wahrheit und Pragmatik, Pionierarbeit, Streben nach Exzellenz und Service für Kunden“ gehalten und verbessert und entwickelt die Lesite-Produkte ständig mit dem Geist des Handwerks ...

  • Offizielle Ankündigung: Die offizielle englische Website von Lesite ist jetzt online!

      Die „Corporate Official Website“ ist ein wichtiges Fenster für Unternehmen, um Produkte und Dienstleistungen nach außen zu präsentieren, und ist auch ein wichtiger Eckpfeiler für Unternehmen, um den Markt zu erobern. Um den Kunden ein umfassenderes und umfassenderes Verständnis von L...

  • Konzentrieren Sie sich auf die Kraft, gehen Sie voran | Zusammenfassendes Treffen zum Jahresende 2020 von Lesite.

    Der Frühling ist zurückgekehrt, Neubeginn für alles. Die Neujahrsglocke ist geschlagen und die Räder der Zeit haben tiefe Spuren hinterlassen. Das herausfordernde und vielversprechende 2020 ist weit weg und das hoffnungsvolle und aggressive 2021 kommt. 2021 ist nicht nur ein ...

  • LESITE |Produktverpackungen werden neu aufgewertet und das Markenimage vertieft sich weiter

    Neues Jahr und neues Leben mit neuem Verpackungs-Upgrade Die Zeit wird dem Traumjäger gerecht, und es ist wieder ein Frühlingsjahr. Rückblickend auf 2020 werden wir die Schwierigkeiten gemeinsam überwinden, hart arbeiten oder warm bleiben wie immer. Jeder hat seine eigene Ernte....

ApplicationApplication

MISSION

STATEMENT

Fuzhou Lesite Plastics Welding Technology Co., Ltd. being one member of China Geosynthetics Engineering Association and China National Waterproofing Building Association is a high-tech enterprise specialized in plastic welding equipments research & development, manufacturing and technical consulting service on plastic welding machines and Industrial heating equipments.

Featured productsFeatured products

recent

NEWS

  • The aura is fully open and upgraded

  • The new upgrade of Lesite Chinese official website is online

    As a well-known brand in the industry, Lesite has always adhered to the corporate development philosophy of “seeking truth and being pragmatic, pioneering, striving for excellence, and serving customers”, and constantly upgrades and iterates  Lesite products with the spirit of craftsm...

  • Official announcement: Lesite English official website is now online!

      “Corporate official website” is an important window for companies to display products and services to the outside world, and is also an important cornerstone for companies to occupy the market. In order to give customers a more comprehensive and comprehensive understanding of L...

  • Concentrate on strength, forge ahead | Lesite 2020 year-end summary meeting.

    Spring returned, fresh starts for everything. The New Year's bell has been struck, and the wheels of time have left a deep mark. The challenging and promising 2020 is far away, and the hopeful and aggressive 2021 is coming. 2021 is not only a n...

  • LESITE |Product packaging is newly upgraded and brand image continues to deepen

    New year and new life with new packaging upgrade Time lives up to the dream chaser, and it's another spring year. Looking back on 2020, we will overcome the difficulties together, work hard, or stay warm as ever. Everyone has their own harvest....